Das Verlies der Wächter – Legion Dungeon Vorschau

Quelle: MMOZone

Heute begeben wir uns eine ganz besondere Instanz, in das Verlies der Wächter, welches manch einer von Euch bereits aus den Videos zum Startgebiet des Dämonenjägers kennen dürfte. Weitere Dungeons findet Ihr zudem bei uns auf der Legion Dungeon Übersichtsseite.

Cordana – Licht und Dunkelheit

Uns erwarten in dem Verlies der Wächter insgesamt fünf Bosse. Besonders aber der letzte Boss, Cordana Teufelsang, ist sehr interessant. In Warlords of Draenor noch Leibwächterin von Khadgar, jetzt auf der feindlichen Seite.

Der Kampf ist innovativ, wenn auch nicht besonders schwer. Wichtig hierbei ist, dass wir neben den eigentlichen Fähigkeiten des Bosses auch noch mit Licht und Dunkelheit umgehen müssen. So können und müssen wir eine Lichtkugel zwingen verwenden um Fähigkeiten zu blockieren und uns einen Vorteil zu verschaffen.